Über uns

Über uns

Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir, die beiden befreundeten Vertreter der WBG Erfurt, zusammen gesessen und die Idee entwickelt haben, für unsere Mieter Bustagestouren als Impuls für genossenschaftliches Miteinander zu organisieren.
Anfänglich waren es wenige Fahrten im Jahr, doch inzwischen touren unsere Busse fast monatlich und andere Genossenschaften haben sich uns angeschlossen. Als Senioren sind wir deshalb auf professionelle Unterstützung angewiesen und arbeiten eng mit der Werbeagentur Kleine Arche zusammen, die die Anmeldungen aufnimmt, das Wirtschaftliche regelt und sozusagen zur Familie gehört. Ein weiterer Partner ist das Busunternehmen Büchner. Gute Preise, Zuverlässigkeit, ein breites Busangebot und Top-Fahrer sind beste Voraussetzungen für eine lange Zusammenarbeit. Für den Fall der Fälle sind wir über eine Allianz- Haftpflichtversicherung abgesichert.

Herzlich möchten wir uns auch an dieser Stelle bei allen unseren Mitreisenden bedanken, für ihr Vertrauen, für ihre Nachsicht und für ihr Spaßverstehen. So macht es uns viel Freude, neue Reiseziele zu finden und auch weiterhin Buserlebnisse zu organisieren.

Ihr Jürgen Beier und Ihr Wolfgang Klaus


Zeichnung: J. Beier

BusErlebnis.de

Die Internetseite BusErlebnis.de ist ein Angebot zur Organisation von Tagestouren für Wohnungsunternehmen, die von der Werbeagentur Kleine Arche GmbH angeboten werden.

Anregungen und Kritik

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu diesem Angebot.

REDAXO 5 rocks!